Profil

Mein Name ist Tim Kögler. Ich lebe und arbeite als Fotograf in Monheim am Rhein. Als professioneller Fotograf arbeite ich seit 2012 mit den Schwerpunkten Corporatefotografie, Immobilienfotografie, Werbe- und Produktfotografie sowie Reportagefotografie.

If your pictures aren't good enough, you're not close enough.

Robert Capa

Nach diesem Leitsatz eines großen Fotografen versuche ich meine Arbeit als Fotograf zu gestalten. Ohne Verbindung, Überzeugung oder Sympathie können keine großartigen Fotos entstehen.

Baudokumentation

Baudokumentationen sind zum einen eine großartiger Möglichkeit sich an ein spannendes und umfangreiches Bauprojekt zu erinnern, aber in den meisten Fällen dazu gedacht Bauabläufe genau festzuhalten um jederzeit nachzuhalten, wann was zu welcher Zeit und wie gemacht wurde. Das kann versicherungstechnisch interessant sein, aber auch die Abrechnung mit den Gewerke erleichtern.

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine einfachere Nutzung zu gewährleisten. Mehr Informationen finden Sie dazu unter Datenschutz.