Tim Kögler | Hochzeit Lisa & Jens = Fiona

Hochzeit Lisa & Jens = Fiona

September 03, 2013  •  Kommentar schreiben

Wer meinen Blog fleißig verfolgt, der erkennt die Beiden wieder. Lisa und Jens durfte ich auch schon im letzten Jahr auf ihrer standesamtlichen Trauung in der Marienburg begleiten. (Blogeintrag 2012) In diesem Jahr wurde in St. Gereon kirchlich geheiratet und Tochter Fiona in einem Zug dann auch getauft. Eine wunderschöne Hochzeit, bei der ich endlich mal wieder von früh bis spät dabei sein durfte, um wirklich alles festzuhalten.

Ganz entspannt konnten wir die Paarfotos von den beiden schon vor dem offiziellen Teil des Tages schießen. Die meisten Paare entscheiden sich dagegen, aber so hat man viel mehr Zeit und die Gäste müssen nicht unnötig auf das Brautpaar warten.

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Schlüsselwörter
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September (8) Oktober (2) November (4) Dezember (3)
Januar (2) Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar (4) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember