Tim Kögler | Hochzeit Jasmin & Chris

Hochzeit Jasmin & Chris

July 28, 2013  •  Kommentar schreiben

Ich möchte euch mal wieder eine Hochzeit präsentieren und zwar nicht irgendeine, sondern eine, die mir besonders viel Spaß und Freude bereitet hat. Warum hebt sich diese Hochzeit von anderen Hochzeiten ab? Es war eine sehr persönliche und intime Hochzeit, bei der ich sehr nah dran war. Ich habe Jasmin und Chris über den ganzen Tag hinweg begleitet.

Morgens nach dem Styling ging es nur mit den Trauzeugen zum Standesamt nach Hilden zur Trauung. Keine Eltern, keine Familie, keine Freunde nur das Paar, die Trauzeugen und ich - wow. Anschließend gings auf einen Happen in ein super kleines und stimmungsvolles Restaurant in Hilden, wieder nur die kleine Hochzeitsgesellschaft bestehend aus fünf Personen. 

Mittags musste sich Jasmin dann schnell umziehen und ins weisse Hochzeitskleid schmeissen für die kirchliche Trauung. Auch alles in Hilden und super zentral. Jetzt kamen auch die Familien und Freunde zu der Trauung. Für mich wieder eine kleine Herausforderung, denn ich musste die Trauung wieder bei der Organistin auf der Empore verbringen. Ärgerlich, aber von der Kirche so auferlegt... 

Gefeiert wurde abends in einer Traumlocation am Rand von Düsseldorf auf Gut Mydlinghoven. 

Zum Ende möchte ich noch ein nettes Zitat loswerden von Bräutigam Chris über mich:
"Du bist voll der Ninja, man hat dich gar nicht bemerkt und trotzdem ist alles fotografiert und festgehalten."


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Schlüsselwörter
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September (8) Oktober (2) November (4) Dezember (3)
Januar (2) Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar (4) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember