Tim Kögler | Chinesische Nudeln & Gemüse

Chinesische Nudeln & Gemüse

May 28, 2013  •  Kommentar schreiben

Irgendwie hat es mich erwischt mit dieser "Food-Photography". Da ich fotografiere und eben auch gerne für mich und andere koche, habe ich vor jetzt ab und zu mal das ein oder andere Essen fotografisch zu dokumentieren. Es macht einfach Spaß.

Asiatisch esse ich immer gerne, in jeder Form und ich probiere gerne auch Sachen aus. Heute gab's dann chinesische Nudeln mit diversem Gemüse und Hähnchenbrustfilet. Mit Sesamöl zum anbraten und Sojasoße zum abschmecken und würzen, eine Chilischote und fertig. Leider habe ich noch keine Ess-Stäbchen... und den Wok habe ich heute erst gekauft :-) bin ja auch gerade erst umgezogen... War sehr lecker, seht selbst.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Schlüsselwörter
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September (8) Oktober (2) November (4) Dezember (3)
Januar (2) Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar (4) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember