Tim Kögler | Hochzeit Lena & Daniel

Hochzeit Lena & Daniel

October 05, 2013  •  Kommentar schreiben

Hochzeiten müssen nicht immer gleich sein, das zeigt die Hochzeit von Lena und Daniel. Diese unkonventionelle und lockere Hochzeit stand jeder anderen Hochzeit die ich bisher fotografiert habe in absolut nichts nach und hat sie für mich umso interessanter und spaßiger gemacht. Seht euch die Bilder an und ihr werdet wissen was ich meine :)

Als Fotolocation wünschten die beiden sich das HAUS FÜHLINGEN. Dieses etwas baufällige Gebäude konnten wir sogar mit dem Einverständnis des Eigentümers kurz betreten. Etwas beängstigend, mit Löchern in den Decken bzw. Fußböden, fehlende Geländer im 20m hohen Treppenhaus mit rutschigen, abschüssigen Stufen. Von dem Dreck und Abfällen die überall zu finden waren, will ich erst gar nicht anfangen... trotzdem eine tolle, kontrastreiche Location für ein Hochzeitsfotoshooting!

Danke Lena und Daniel das ich euer Fotograf sein durfte!


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Schlüsselwörter
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September (8) Oktober (2) November (4) Dezember (3)
Januar (2) Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar (4) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember