Tim Kögler | Hochzeit Johanna & Pascal

Hochzeit Johanna & Pascal

October 03, 2013  •  Kommentar schreiben

Eine Hochzeit für einen guten Freund zu fotografieren ist etwas ganz besonderes. Die Verbindung zwischen Fotograf und Brautpaar könnte nicht besser sein. Die Reportage war ein Geschenk von mir an die Beiden und es ist wirklich gut angekommen, zumal ich auch nach dem Brautpaarshooting und der Trauung die Kamera beiseite legen sollte und mitgefeiert habe! Aber ganz konnte ich es nicht lassen und habe trotzdem das ein oder andere Bild mit meiner neuen Fuji X-E1 festgehalten. 

Achtet mal auf die Schuhe des Bräutigams... freaky :D

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Schlüsselwörter
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September (8) Oktober (2) November (4) Dezember (3)
Januar (2) Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar (4) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember