Profil

Mein Name ist Tim Kögler. Ich lebe und arbeite als Fotograf in Monheim am Rhein. Als professioneller Fotograf arbeite ich seit 2012 mit den Schwerpunkten Corporatefotografie, Immobilienfotografie, Werbe- und Produktfotografie sowie Reportagefotografie.

If your pictures aren't good enough, you're not close enough.

Robert Capa

Nach diesem Leitsatz eines großen Fotografen versuche ich meine Arbeit als Fotograf zu gestalten. Ohne Verbindung, Überzeugung oder Sympathie können keine großartigen Fotos entstehen.

Maison am Brill - Apartment in Wuppertal

Wenn man eine Wohnung fotografiert, reicht es nicht zu zeigen wie groß die Räume sind oder wie viele Fenster man später putzen darf. Es geht darum dem potenziellen Käufer ein "zu Hause Gefühl" zu vermitteln und da lag bei den beiden Aparments in Wupper…

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine einfachere Nutzung zu gewährleisten. Mehr Informationen finden Sie dazu unter Datenschutz.