Mein Name ist Tim Kögler, ich bin Fotograf und ich wohne in Monheim am Rhein.

Als fotografischer Autodidakt beschäftige ich mich seit 2003 intensiv mit der Fotografie und fotografiere seit 2012 als professioneller Fotograf mit den Schwerpunkten Hochzeits-, Portrait-, Produkt-, Architektur- und Reportagefotografie.
 

"If your pictures aren't good enough, you're not close enough." 
Robert Capas

Nach diesem Leitsatz eines großen Fotografen, versuche ich meine Arbeit als Fotograf zu gestalten. Ohne Verbindung, Überzeugung oder Sympathie können keine großartigen Fotos entstehen.

 

Seit Anfang 2017 fotografiere ich ausschließlich auf Fujifilm Kameras:

KAMERA BODYS

Fujifilm X-E1
Fujifilm X-T1
Fujifilm X-T2

OBJEKTIVE

Fujifilm XF 16 f1.4
Fujifilm XF 18 f2 R
Fujifilm XF 35 f1.4
Fujifilm XF 10-24 f4
Fujifilm XF 50-140 f2.8

Minolta 50 f1.7
Minolta 100 f2.8
Minolta 200 f4