Allgemein

Die Preise, die ihr auf dieser Seite findet, sollen euch schonmal einen Eindruck davon verschaffen, was euch ungefähr erwartet. Ein individuelles Angebot bekommt ihr von mir wenn wir uns zusammensetzen und persönlich über alle Details der Hochzeit gesprochen haben.

Am liebsten begleite ich Hochzeitspaare jedoch über den ganzen Tag. Das heisst von morgens bis in den späten Abend, vom Friseurbesuch bis zum Mitternachtssnack. So habe ich die Möglichkeit eine richtige Geschichte zu erzählen. Denn die Hochzeit beginnt nicht erst vor der Kirche und endet auch nicht schon nach der Trauung. Es gibt so viele wichtige Momente und Ereignisse an diesem Tag und es wäre zu schade, wenn diese nicht professionell festgehalten würden.

 

Leistungen

Um mal eine Übersicht zu geben, was ich zu meinen Hochzeitsreportagen immer biete:

  • Alle Fotos hochauflösend (16-24 Megapixel), digital und nachbearbeitet
  • Fotos auf exklusiven USB Stick in Ledereinband
  • Hochwertiges Fotobuch in 28x28 cm inkl. Geschenkbox 
  • Online Fotogalerie (passwortgeschützt) für Freunde, Familie, ...

Preise (2017/18)

Paket 1: "4 Stunden Hochzeit"

Paket 2: "8 Stunden Hochzeit"

Paket 3: "Ganztagsreportage"

Preis: ab 799,00€ (inkl. UmSt.)

Preis: ab 1499,00€ (inkl. UmSt.)

Preis: nach Absprache

inkl. Fotobuch

Dieses Paket ist das Mindeste was man braucht, um eine halbwegs anständige Hochzeitsreportage fotografieren zu können. 
zB. Trauung mit Eintreffen der Gäste, Sektempfang und natürlich dem Brautpaar-Shooting. 

(April bis Oktober nur für Wochentage Montag - Donnerstag)

inkl. Fotobuch

Für alle, die eine umfangreiche Hochzeitsreportage wünschen. Ohne genau auf die Uhr schauen zu müssen hat man viel Zeit den schönsten Tag in Bildern festzuhalten.  z.B. kirchliche Trauung, Eintreffen der Gäste, Sektempfang, Brautpaar-Shooting, Fahrt/Eintreffen an/zu der Partylocation, Speisen fotografieren und Eröffnungstanz des Brautpaares. 

inkl. Fotobuch

Ich begleite das Brautpaar den ganzen Tag. Von früh bis spät, vom Friseur und der Ankleide bis spät in die Nacht, wenn ihr das wünscht. Je länge man ein Paar über den Tag begleitet, desto schöner ist es und es entstehen viele wundervolle Bilder. Ihr könnt den Tag genießen und müsst nicht auf die Uhr schauen, denn ich bin da solange ihr noch steht. 

USB - Sticks

Hochzeits Foto-Dia-Show

Hochzeits Fotobücher