Hochzeit Katrin & Eike (Meerbusch)

April 13, 2015  •  1 Kommentar

Ich kann nicht nur Monheim - für die letzte Hochzeit ging es nach Meerbusch. Katrin und Eike gaben sich im örtlichen Standesamt das „Ja-Wort“. 
Ein wirklich schönes Standesamt, das 1823 errichtet und lange als Dorfschule genutzt wurde. Die Trauung, die in kleinem Rahmen mit Familie und engsten Freunden gefeiert wurde, war nur der Anfang. Nächstes Jahr darf ich Katrin und Eike nach Ostfriesland zur kirchlichen Trauung begleiten. Da freue ich mich besonders drauf, zumal wir uns super verstanden haben :-)

 

Kommentare

Denise(nicht registriert)
Tolle Fotos, Tim! :-) LG, Denise
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Schlüsselwörter
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September (8) Oktober (2) November (4) Dezember (3)
Januar (2) Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar (3) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember