Junggesellinnenabschied Fotoshoot

August 04, 2014  •  Kommentar schreiben

Vor kurzem gab es auf meiner Facebook Seite schon ein kleines Vorschaubild, jetzt darf ich ein paar mehr Bilder zeigen. Das Fotoshooting war eine Aktivität am Tag des Junggesellinnenabschied, also keine ganztägige Begleitung. Ich glaube das wäre auch zu wild geworden ;-)

Als Location entschieden wir uns für den Medienhafen in Düsseldorf, wegen der schönen Architektur. Hat echt Spaß gemacht mit den Mädels. Aufgrund der Größe der Gruppe wurde auf jegliche Hilfsmittel wie Blitze oder Reflektoren verzichtet. Die Bilder entstanden idR. im Schatten oder im Gegenlicht.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Schlüsselwörter
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September (8) Oktober (2) November (4) Dezember (3)
Januar (2) Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar (4) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember