Profil

Mein Name ist Tim Kögler. Ich lebe und arbeite als Fotograf in Monheim am Rhein. Als professioneller Fotograf arbeite ich seit 2012 mit den Schwerpunkten Corporatefotografie, Immobilienfotografie, Werbe- und Produktfotografie sowie Reportagefotografie.

If your pictures aren't good enough, you're not close enough.

Robert Capa

Nach diesem Leitsatz eines großen Fotografen versuche ich meine Arbeit als Fotograf zu gestalten. Ohne Verbindung, Überzeugung oder Sympathie können keine großartigen Fotos entstehen.

Hallo, ich bin Tim Kögler und Fotograf.

Mein Name ist Tim Kögler. Ich lebe und arbeite als Fotograf in Monheim am Rhein. Als professioneller Fotograf arbeite ich seit 2012 mit den Schwerpunkten Luftbild, Corporate- und Immobilienfotografie, Werbung, Reportage- und Dokumentationsfotografie.

If your pictures aren't good enough, you're not close enough.

Robert Capa

Portfolio

Luftbilder

Luftbilder

Luftbilder sind eine einzigartige Möglichkeit Bilder zu zeigen, die einem sonst verwehrt bleiben. Mit modernen Kamera-Drohnen sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt und viel flexibler und wirtschaftlicher umzusetzen, als mit einem Hubschrauber.

Immobilien

Immobilien

Immobilienfotografie in Zusammenarbeit mit Ferienhausanbietern, Bauunternehmen und Immobilienmarklern in ganz Deutschland.

Corporate & Werbung

Corporate & Werbung

Für Agenturen und Unternehmen, werde ich regelmäßig mit Aufträgen betraut, Websiten, Kundenzeitschriften und Geschäftsberichte zu bebildern.

Mitarbeiter Portraits

Mitarbeiter Portraits

Mitarbeiter Portraits sind stark nachgefragt. Die wachsende digitale Kommunikation verlangt nach einer persönlichen Note.

Reportage & Event

Reportage & Event

Fotografische Begleitung von kleinen und großen Events, Messen, Konzerten, Preisverleihungen uvm. in einer Reportage.

Baudokumentation

Baudokumentation

Baudokumentationen sind zum einen eine großartiger Möglichkeit sich an ein spannendes und umfangreiches Bauprojekt zu erinnern, aber in den meisten Fällen dazu gedacht Bauabläufe genau festzuhalten um jederzeit nachzuhalten, wann was zu welcher Zeit und w

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine einfachere Nutzung zu gewährleisten. Mehr Informationen finden Sie dazu unter Datenschutz.