Hochzeit Jessica & Christian

June 17, 2014  •  Kommentar schreiben

Ich bin ein "Schönwetter-Hochzeitsfotograf". Mit diesem Titel konnte ich mich eigentlich immer schmücken und meine Brautpaare hören sowas auch immer sehr gerne wenn wir über die bevorstehende Hochzeit sprechen. Seit dieser Hochzeit ist mein Titel weg, aber das hat mir Jessica auch vor der Hochzeit schon prophezeit, denn wenn die beiden etwas wichtiges zu feiern haben und auf gutes Wetter angewiesen sind, wird es mit Sicherheit regnen. Sie sollte Recht behalten. Ausgenommen dem Zeitpunkt, an dem wir uns in der Kirche zur Trauung befanden, regnete es den ganzen Tag durch. Dauerregen vom allerfeinsten, so dass wir sogar das Brautpaarshooting mit Jessica und Christian auf einen anderen Tag verschieben mussten. Trotzdem war die Hochzeit sehr schön und emotional. Die Monheimer Altstadtkirche war rappel voll und gekrönt wurde dieser Tag von einem großartigen Feuerwerk am Wasserski in Langenfeld. 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Schlüsselwörter
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September (8) Oktober (2) November (4) Dezember (3)
Januar (2) Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar (3) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember