Fotos PETO-Kommunalwahlkampf

April 19, 2014  •  Kommentar schreiben

Am 25. Mai steht in Monheim die nächste Kommunalwahl an und damit die PETO dieses Jahr mindestens genauso erfolgreich abschneidet wie im Jahr 2009, wird nun wieder ordentlich die Werbetrommel gerührt. Auch dieses Mal durfte ich mich fotografisch mit einbringen und dazu wurden als erstes von allen Kandidaten, die sich zur Wahl aufstellen lassen, Einzelportraits gemacht. Für das Wahlprogrammheft, Themenflyer, Klein- und Großbildplakate wurden anschließend schöne Themenfotos geschossen. Bei der Umsetzung der Ideen und dem Bildstil wurde mir viel Freiraum gelassen, war aber immer auch offen für Daniels Ideen oder Verbesserungen. Mit den Ergebnissen bin ich super zufrieden. Marc Seele hat die Plakate sehr schön einheitlich designt und eine klare Struktur gegeben. Jetzt kann der Wahlkampf richtig starten. 

Übrigens stehe auch ich als PETO Kandidat für den Wahlbezirk Sandberg/Am Wald zur Wahl. Mehr zum PETO Wahlkampf und die Umsetzung der Fotos findet ihr auf www.peto.de

PETO-Wahlprogramm 2014PETO-Wahlprogramm 2014 PETO-Kandidatenflyer.inddPETO-Kandidatenflyer.indd PETO-Kandidatenflyer_Part2.inddPETO-Kandidatenflyer_Part2.indd PETO_A0.inddPETO_A0.indd

 

Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Schlüsselwörter
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September (8) Oktober (2) November (4) Dezember (3)
Januar (2) Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar (4) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember