Was ich diesen Winter so gemacht habe?

March 16, 2014  •  Kommentar schreiben

Hochzeiten sind im Winter nicht so angesagt, deswegen bin ich froh, dass ich offen bin für andere Bereiche der Fotografie. So arbeite ich seit Ende letzten Jahres hin und wieder für den Monheimer Elektrizitäts- und Gasversorger MEGA und in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsdesign Agentur 1001 Design durfte ich unter anderem die Werbung für das Hotel Restaurant Zum Vater Rhein fotografisch mitgestalten. Diese Art von Arbeit macht echt Spaß und ist eine super Ergänzung zu den Hochzeiten, die in der Regel ein Saisongeschäft sind. Es gab noch weitere Projekte, die ich Anfang des Jahres begleitet habe, aber dazu später in weiteren Blogeinträgen.

Beginnen möchte ich das Projekt Zum Vater Rhein vorzustellen. Nach einem Eigentümerwechsel, sollte das Image des Hotel Restaurants erneuert werden. Dazu wurden Fotos von den Mitarbeitern, Küche, Speisen, Gebäude, Zimmern und dem Restaurant gemacht. Das Design für Website und Printmedien wurde von Agnes und Peter von 1001 Design super umgesetzt.

   


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Schlüsselwörter
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September (8) Oktober (2) November (4) Dezember (3)
Januar (2) Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar (4) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember