Hochzeit Sandra & Stefan

October 14, 2014  •  Kommentar schreiben

Die Hochzeit von Sandra und Stefan war für mich mal etwas abwechslungsreicher.  Sandra und Stefan sind ein befreundetes Pärchen und mein Bruder Trauzeuge, also war ich für den ersten Teil der Hochzeit als Fotograf und zum zweiten Teil, also dem Party-Teil, als Gast geladen. Natürlich konnte ich es trotzdem nicht lassen, den Abend über wenigstens mit meiner kleinen Fuji X-E1 das ein oder andere Bild zu machen. Allerdings wurde dies mit zunehmendem Alkoholkonsum immer schwieriger ;-)


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Schlüsselwörter
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September (8) Oktober (2) November (4) Dezember (3)
Januar (2) Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar (3) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember