Sommer Shooting mit Carmen

August 19, 2013  •  Kommentar schreiben

Zwischen den ganzen Hochzeiten braucht man auch mal etwas Abwechslung und wenn es sich dann ergibt, dass man mal wieder mit einem echten Profi shooten darf, dann macht man das doch sehr sehr gerne.

Carmen wird oft für Unterwäsche und Bademoden gebucht und wollte auch mal was anderes machen. Da zu der Zeit gerade das Sommerhoch über Deutschland stand, entschieden wir uns für sommerliche Bilder auf dem Feld. Die Zusammenarbeit war super und die Bilder sind sehr schön geworden. Carmens Freund hat uns noch als Assistent mit dem Reflektor geholfen. 1A Arbeit von allen Beteiligten :)


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Schlüsselwörter
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September (8) Oktober (2) November (4) Dezember (3)
Januar (2) Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar (3) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember