Cherin #4

June 25, 2013  •  Kommentar schreiben

Zwischen den Hochzeiten und den Aufträgen, die ich sonst so habe, hab ich doch glatt ein kleines Shooting mit Cherin vergessen. Sie hat die Bilder schon längst auf ihrem Blog www.suckerforstyle.com online. Ihr bekommt sie jetzt von mir zu sehen.

Wenn man in Monheim Bilder machen möchte und eine schöne Location sucht, ist man oft aufgeschmissen, wenn man nicht wieder den Schelmenturm, Rhein oder die Marienburg im Hintergrund sehen möchte. Ich finde es auch oft störend wenn sehr markante Sachen im Hintergrund zu sehen sind. Das Auge des Betrachters soll dem Hauptmotiv dienen und höchstens durch den Hintergrund beruhigt oder zum Hauptmotiv geleitet werden. Also was den Hintergrund angeht, lieber weniger als zuviel! 

Hier waren wir in der Landschaftgartenausstellung in Monheim an der Opladener Straße. Kann man sehr empfehlen. Für die nächsten Shootings habe ich mir noch ein paar Locations zurecht gelegt.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Schlüsselwörter
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September (8) Oktober (2) November (4) Dezember (3)
Januar (2) Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar (3) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember