SocialCanvas

October 29, 2013  •  Kommentar schreiben

SOCIALCANVAS - Was ist das denn?
Eine Gruppe junger Leute hat sich überlegt in Zeiten von Instagram, sich auf den Druck und Vertrieb von quadratischen Bilder zu spezialisieren. Dabei geht es nicht nur um einen einfachen Druck, sondern auch um das Miteinander, den Austausch von Bildmaterial bzw. das zur Verfügung stellen. Nutzer können ihre Bilder direkt über Instagram in die Plattform einbinden und anderen Nutzern für einen Druck, der über SOCIALCANVAS läuft zur Verfügung stellen. Natürlich nicht umsonst, die Urheber bekommen einen kleinen Obolus für ihr Bildmaterial.

Man war so freundlich und hat mir mal ein Probedruck mit Wunschbild des Acrylblocks zuschickt. Ein sehr feines Teil. Sonst kennt man Druck auf Acrylglas nur auf eine Stärke von wenigen Millimetern. Der Acrylblock hier ist 2,5 cm stark und lässt sich in der Größe von 15 x 15 cm super auf ein Regal oder so platzieren. Der Tiefen-Effekt verstärkt sich dadurch noch weiter und lässt das Bild dynamisch und klar wirken. 

Eine sehr schöne Geschenk Idee wie ich finde. Einfach mal vorbei schauen und stöbern, denn die Bildauswahl der Nutzer ist breit und es wird sicher jeder fündig.

www.SOCIALCANVAS.de


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Schlüsselwörter
Archiv
Januar Februar März April Mai Juni Juli August (2) September (8) Oktober (2) November (4) Dezember (3)
Januar (2) Februar März April Mai (1) Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Januar Februar (4) März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember